Bilanzbuchhalter (m/w)

Bietigheim-Bissingen

Computer

Bietigheim-Bissingen

Robert-Bosch Straße

Bilanzbuchhalter (m/w) awinta GmbH Bietigheim-Bissingen Sie sind zuständig für die Führung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung, arbeiten mit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, kümmern sich um die klassischen Aufgaben des Rechnungswesens.

Mit Mehr Als 7000 Kunden Ist Die Gmbh Die Nummer 1 Im Bereich Warenwirtschaftslösungen Für Apotheken Im Deutschen Gesundheitsmarkt Wir Sind An Mehreren Standorten Im Gesamten Bundesgebiet Und In Rumänien Präsent Und Beschäftigen über 700 Mitarbeiter Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz Bietigheim-bissingen Als Bilanzbuchhalter (m/w) Standort Bietigheim-bissingen Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Ostermeier Tel (07142) 588-671 Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sie Sind Zuständig Für Die Führung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Sie Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Sie Kümmern Sich Um Die Klassischen Aufgaben Des Rechnungswesens Sie übernehmen Die Klärung Von Bilanziellen Sachverhalten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Diesem Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Navision Oder Anderen Erp-systemen Sorgfältige Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Freude An Der Arbeit Im Team Was Wir Ihnen Bieten: Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Unser Motiviertes Team Ihr Moderner Arbeitsplatz Und Die Mitarbeit Am Erfolg Neuer Technologien Werden Sie Begeistern Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per E-mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Personal@de Standort Bietigheim-bissingen Beginn Ab Sofort Gmbh Kontakt Personalabteilung Frau Ostermeier Tel (07142) 588-671 Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Finanzen Rechnungswesen Abschlusserstellung Kauffrau Kreditorenbuchhaltung Buchführung Finanzbuchhaltung Verbuchung Finanzbranche Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Finanzen Rechnungswesen Abschlusserstellung Kauffrau Kreditorenbuchhaltung Buchführung Finanzbuchhaltung Verbuchung Finanzbranche Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Führung Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Kümmern Sich Um Die Klassischen Aufgaben Des Rechnungswesens Bietigheim-Bissingen Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Finanzen Rechnungswesen Abschlusserstellung Kauffrau Kreditorenbuchhaltung Buchführung Finanzbuchhaltung Verbuchung Finanzbranche

Teamleiter (m/w) Anwendungshotline
   awinta GmbH (Mannheim)

App-Entwickler (m/w)
   awinta GmbH (deutschlandweit)

Consultant (m/w) BI
   Awinta GmbH (Mannheim)

Businessanalyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)
   Westdeutscher Wach- und Schutzdienst Fritz Kötter SE und Co. (Nordrhein-Westfalen)

Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))